Liebe Jufa -Freunde,

heute hat mich der Vorstand über das weitere Vorgehen der Platznutzungen in Kenntnis gesetzt. Leider müssen wir alle Platznutzungen bis Ende Juli absagen.

Wir würden uns zwar sehr freuen, wenn der Platz wieder genutzt werden könnte, allerdings haben wir als Verein nicht die Möglichkeit die momentan geltenden Verordnungen umzusetzen.

Unser Vereinsgelände gilt als öffentlicher Raum, daher ist ein Hygienekonzept unter besonderen Bedingungen nötig. Außerdem sind wir während der Veranstaltung für die Einhaltung der Regeln verantwortlich, was bedeutet dass eine Kontrolle notwendig ist. 

Diese verschiedenen Vorschriften und Regeln können wir aktuell nicht erarbeiten und umsetzen. 

Wir hoffen um Euer Verständnis für unsere Entscheidung.

Bleibt gesund!

 

Euer Jufa-Team


Anfragen zu Platznutzungen werden nur noch unter

platznutzung-jugendfarm.kwh@gmx.de bearbeitet.


Bei uns können Sie Samstag oder Sonntag, Kindergeburtstage, Schul- oder Kindergartenfeste feiern.

 

Bis zu 50 Personen kostet die Platznutzung 100€. (Mitglieder 60€)

Bis zu 100 Personen = 150€, bis zu 200 Personen = 200€ und ab 250 Personen kostet die Platznutzung 250€.

Zuzüglich 150€ Kaution, die bei Schlüsselübergabe in bar bezahlt werden müssen und bei Nichtbeanstandungen wieder zurück erstattet werden.

 


Nach Vertragsunterzeichnung überweisen Sie das Geld bitte auf folgendes Konto:

Jugendfarm Kornwestheim e.V.

IBAN: DE 49 604 901 500 254 242 014

BIC:    GENODES1LBG

Verwendungszweck: Platznutzung Frau/Herr/Schule/ ….