Termine


 

25. 06. 22 - Sommerfeuer mit Übernachtung

 

09. 10. 22 - Herbstfest

 

10. 12. 22 - 11.12.22 - Weihnachtsmarkt

 

17.12.22 - Weihnachtsfeuer

 

 

 


Wichtige Termine, an welchen wir Hilfe benötigen, sind unsere Bausamstage. Wir  treffen uns um 09:00 Uhr auf dem Platz um kleine und große Reparaturen gemeinsam zu erledigen. Für Verpflegung wird gesorgt. Was genau ansteht wird kurz vor dem Termin bekanntgeben.

Beispiele für die Art der Arbeiten sind Zaunausbesserungen, Baumschnitt, Pflasterarbeiten, Aufräumen und Sortieren von Holzlieferungen, Küchengroßputz, allgemeine Aufräumarbeiten im Container, Mähen, Stallausbesserungen etc. 

 

Wir freuen uns über jede Unterstützung und das Lachen wird an Bausamstagen auch nicht vergessen.

 

Wenn ihr Interesse habt, uns in diesem Bereich zu unterstützen,

dann schreibt eine Mail an Peter.Erik@web.de, dann fügen wir euch in den Verteiler hinzu.

 

Eine Aufnahme in den Verteiler verpflichtet natürlich nicht zur Teilnahme am Bausamstag.

Jeder ist willkommen um einfach mal dabei zu sein - auch wenn es vorerst nur einmal ist. :-)