Helfende Hände - eure Unterstützung

Bausamstag

Alle 1-2 Monate findet unser Bausamstag statt. Eine Gruppe Freiwilliger trifft sich auf der Jugendfarm und hilft ein paar Stunden dabei, Gehölze zu schneiden, Zäune zu reparieren oder Bauprojekte voranzubringen. Die Aufgaben sind vielfältig, der Spaß ist garantiert. 

Meldet euch gerne bei uns wenn ihr einfach mal vorbeikommen und es euch anschauen möchtet. :-) 


Orga-Team

Wir suchen ständig Menschen, die sich ehrenamtlich als Teil des Orga-Teams engagieren. Ihr habt ein bisschen Zeit übrig?

Auch wenn ihr kein Organisationstalent seid, freuen wir uns über Unterstützung. Briefe verteilen, an Festen helfen, die Ärmel hochkrempeln...... es gibt immer viel zu tun!

Bei Interesse meldet euch einfach per Mail oder kommt in eine unserer offenen Orga-Team-Sitzungen. :-)


Mitgliedschaft

Da wir ein Verein sind freuen wir uns immer über neue Mitglieder. Ab einem Betrag von 50€ im Jahr könnt ihr dabei sein. Den Antrag findet ihr hier:


Spenden

Gerne könnt ihr uns natürlich auch mit einer kleinen Spende unterstützten. Unsere Bankdaten findet ihr ganz unten. 

Wir freuen uns über jede Unterstützung.


Sachspenden

Leider kommt es immer wieder vor dass einfach Sachen auf dem Platz abgegeben werden oder vor unser Tor gestellt, für die wir keine Verwendung finden. Wir müssen diese dann aufwändig entsorgen. Bitte wendet euch deshalb bezüglich Sachspenden zuerst per Mail an uns. 

Was wir immer gebrauchen können: 

- Gemüse für die Kaninchen (Karotten/-grün, Kohlrabi, Paprika, Kohl, Salate...)