Aktuelles

Liebe Eltern, Kinder und Jufa-Freunde,

 

wir haben nun endlich die Möglichkeit die Jufa als Spielplatz zu öffnen. Das ist leider mit einigen Einschränkungen verbunden.

Wir öffnen den Platz von Dienstag – Freitag von 12-17 Uhr. Das gilt solange bis wieder Schulklassen zu uns kommen – wann das sein wird wissen wir aktuell nicht – dann müssen wir uns etwas Neues überlegen.

Bitte lest euch die folgenden Punkte gut durch falls ihr uns auf dem Platz besuchen wollt!

 

  • wir öffnen als Spielplatz, das heißt Kinder müssen von Erwachsenen begleitet die Farm besuchen. Wir dürfen keine Betreuung anbieten!

  • Ebenso dürfen wir keine Angebote durchführen und kein Spiel- und Baumaterial ausgeben. Braucht ihr einen Fußball oder Hammer und Nägel müsst ihr dies leider selbst mitbringen.

  • Die Toiletten müssen aufgrund der Verordnung leider geschlossen bleiben. Wir bitten euch darum nicht auf den Platz zu urinieren. Wir wissen das ist total doof, aber normale Spielplätze haben ja auch keine Toilette.

  • Die Jufa darf nur betreten werden wenn man symptomfrei ist!

  • Der Bereich des Naturkindergarten darf nicht betreten werden.

  • Die Container bleiben geschlossen. Sollte es richtig regnen schließen wir die Farm, da wir euch nicht im Trockenen unterbringen dürfen.

  • Maskenpflicht auf dem gesamten Platz:

    Kinder ab 6 Jahren müssen eine Stoffmaske tragen

    Kinder ab 14 Jahren sowie Erwachsene müssen eine medizinische oder FFP2 Maske tragen.

  • Bei Ankunft müsst ihr einen Anmeldebogen ausfüllen.

 

Bitte ruft uns an bevor ihr vorbeikommt und fragt ob es gerade möglich ist. Bei zu vielen Besuchern müssen wir den Einlass begrenzen!

 

Wir würden euch gerne ohne diese Regeln und Einschränkungen bei uns begrüßen, sehen das Ganze aber positiv: Ihr dürft endlich wieder zu uns kommen! Die Schafe freuen sich schon auf Streicheleinheiten :-)

 

 

Ganz liebe Grüße schickt euch das Jufa-Team


Download
Verhaltensregeln Gelände Jugendfarm Korn
Adobe Acrobat Dokument 147.7 KB